Spiele – Symposium 2013 in Augsburg

Von Freitag 05. April 2013 bis Sonntag 07. April 2013 fand das Spiele-Symposium in Augsburg statt.

Die drei Tage waren bestens vorbereitet und lückenlos gefüllt.

Es gab Arbeitsphasen mit Vorträgen, Workshops, Spiele- und Verlags-Promotion und der Mitgliederversammlung. In der Mitgliederversammlung des VDSL e.V. wurde der bisherige Vorstand in seiner Zusammensetzung bestätigt.

Es gab ebenso den inzwischen traditionellen kulturellen Teil in Form einer sehr interessanten Stadtführung.

Und nicht zuletzt haben uns die Spielverlage eine große Anzahl Spiele zukommen lassen, die in abendlichen/nächtlichen ausgiebigen Spielrunden getestet wurden und nun in den einzelnen Mitgliedseinrichtungen zum Einsatz kommen.

Ein herzliches Dankeschön an die Verlage.

Ablaufplan 2013 (424 Downloads ) , Einladung MV 2013 (441 Downloads ) , Bericht 2013 (431 Downloads )

 

Ähnliche Bilder:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen