Spiele – Symposium 2014 in Pforzheim

Das Spiele-Symposium 2014 fand von Freitag, 21. bis Sonntag, 23. März 2014 in Pforzheim statt.

Wir waren zu Gast im Mehrgenerationenhaus des Caritasverbandes Pforzheim, in dem sich die Ludothek im Bernhardushaus, befindet.

Die Tage waren wieder mal zu kurz… und gefüllt mit diversen Arbeitsphasen, u.a. auch mit der jährlichen Mitgliederversammlung.

Kulturell wurden wir in Form einer kurzweiligen, sehr interessanten Stadtführung (im Regen) und zum Abschluss mit einem Museumsbesuch zur Geschichte Pforzheims weitergebildet.

Das Spielen (auch mit einem Verlagsvertreter) nahm wieder breiten Raum ein. Viele Spiele wurden von verschiedenen Verlagen zur Verfügung gestellt und anschließend an die anwesenden Mitgliedseinrichtungen aufgeteilt. Ein herzliches Dankeschön geht an die Verlage.

Ablaufplan 2014 (404 Downloads ) , Einladung MV 2014 (418 Downloads ) , Pressemeldung 2014/1 (392 Downloads ) , Pressemeldung 2014/2 (396 Downloads )

Ähnliche Bilder:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen